Wintertrainings

Auch bei schlechtem Wetter und unangenehm kühlen Temperaturen wollen unsere geliebten Möhrchenfresser und Leckerlievernichter natürlich nicht zu kurz kommen und sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt werden. Aus diesem Grund (und vielleicht auch, um unseren Weihnachtspfunden entgegenzuwirken und über die Winterpause fit zu bleiben ;) konnten wir wieder zwei motivierte Trainingsgruppen zusammenstellen.

Am 17. November 2019 startete der Dressur- und Gymnastikkurs bei Samuel Bettschen in Rumendingen. Kurz nach Neujahr, am 10. Januar 2020 begann der Dressurkurs bei Florence Polyak ebenfalls in Rumendingen.

Im Anschluss an die Kurse genehmigen sich unsere Trainierenden oft noch einen warmen Trunk in geselliger Runde.

Wir haben bisher tolles Feedback und grosses Lob der Teilnehmer für die beiden Trainingsleitenden bekommen.

So bringen Hobby und sportliche Aktivitäten Spass!