Es wird geheiratet

Am 18. Mai 2019 gaben sich unser geschätzter Vereinspräsident Matthias Kunz und seine wunderhübsche Braut Sabrina Kunz (geborene Merz) in der Kirche in Hindelbank das Ja Wort.

Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit. Mögt Ihr immer so verliebt sein wie am heutigen Tag!

Zur Empfangnahme des frisch vermählten Brautpaares versammelte sich unser Verein zum Spalierstehen in Hindelbank. An dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an die Familie Witschi, welche uns Ihren Hof zu Versammlungszwecken und zum Parkieren zur Verfügung stellte.

Als sage und schreibe vierzehn Pferde gesattelt und alle Reiter sicher auf ihren Pferde sassen, hiess es ABTEILUNG MARSCH und unser Zug setze sich Richtung Kirche in Bewegung. Trotz allerlei Schrecken, die so ein Wohnquartier unseren Vierbeinern bietet, blieben alle Pferde entspannt und ruhig und schienen den kleinen Ausritt bei angenehmen Frühlingswetter regelrecht zu geniessen. Auch auf der Hochzeit präsentierten sie sich von ihrer besten Seite und bewiesen ihre gute Kinderstube und ihr Vertrauen zu ihren Reitern.

Vor der Kirche erwarteten uns bereits die Feuerwehrleute, welche ebenfalls zum Spalierstehen samt Feuerwehrschlauch angereist waren. Nun hiess es schnell aufgestellt, denn schon kam die Hochzeitsprozession aus der Kirche und uns strahlte ein verliebtes, frisch vermähltes Ehepaar Kunz an. Nachdem die Hochzeitsgäste alle heile auf die anderen Seite des Ganges aus Pferden, Reitern, Fotografen und Feuerwehrmännern gelangt waren, wurden fleissig Fotos von dem Brautpaar und ihrem Pferd Inschi vom Ulmenhof CH gemacht, welcher die Aufmerksamkeit und den Trubel um sich herum sichtlich genoss und ordentlich posierte.

Nachdem die Pferde wieder verladen und mit Leckereien versorgt waren, kehrten unsere Vereinsmitglieder zur Kirche zurück, wo bereits ein köstliches Apéro auf alle wartete.

Nun war die Zeit gekommen zum Plaudern und Beglückwünschen, zum Anstossen und zum Apéro plündern. Eine besondere Überraschung wartete noch auf uns. Unser langjähriges Vereinsmitglied Herr Wampfler überreichte mit Stolz und einigen weisen Worten unsere Vereinsplakette an das Hochzeitspaar. Ein wunderschöner Nachmittag neigte sich dem Ende zu.

An dieser Stelle nochmal ein grosses Bravo an die grosse Teilnahme und Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Danke Trix für die Organisation der Plakette, danke Beat für die tolle Rede, danke Christine für das Vorstellen von Inschi, danke Kristin für das Organisieren des Stellplatzes und Familie Witschi für das zur Verfügung stellen, danke an Familie Kunz für die Einladung ans Hochzeitsapéro. Und ein besonderes Dankeschön an all die Teilnehmer des Spalierstehens.

Der Vorstand freut sich sehr über den grossen Zusammenhalt und die Teilnahmebereitschaft unserer Mitglieder, die in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich sind und hofft auf viele weitere, wunderschöne Hochzeiten.

Weitere Bilder befinden sich unter folgendem Link: