Mitglied werden

Um dem Verein beizutreten, muss jeweils bis zur nächsten Hauptversammlung im Februar ein Eintrittsgesuch an den Vereinspräsidenten gestellt werden. Kontaktiert dafür einfach Matthias Kunz (079 817 87 58 oder kunz-matthias@bluewin.ch). Natürlich kann man sich auch jederzeit unverbindlich melden, um weitere Informationen über den Verein einzuholen und sich ein Bild von uns zu machen.

Auf der Hauptversammlung wird jeweils entschieden, ob die Neueintritte genehmigt werden. Aber keine Sorge, wir sind sehr kontaktfreudig und immer froh, neue Bekanntschaften zu machen.

Der Jahresbeitrag für Aktivmitglieder beträgt 60 CHF, für Passivmitglieder 30 CHF und Junioren (Personen unter 18 Jahren) können kostenlos Mitglied sein.

Es muss kein zusätzlicher Betrag für den Eintritt in den Verein gezahlt werden.

Der Reitverein Untere Emme gehört dem ZKV an. Unsere Mitglieder erfüllen damit die Vereinspflicht, die benötigt wird, um an offiziellen Turnieren die Starterlaubnis zu erhalten.