14. August 2020
Am 14. August fand sich eine stattliche Gruppe von 18 Personen in Gerlafingen zu unserem jährlichen Minigolfplausch ein. Jeder Schlag ein Treffer. Wir hatten sehr viel Spass und das Wetter war so wie am Concours Burgdorf (seit 2 Jahren), einfach top. Nach dem Sport, kam das zweite Vergnügen. Wir gingen essen in Centro Italiano. Durch die richtige Autoeinweisung und Orientierung von Sara Gloor und Sophie Wampfler fanden wir es auch, das gelang uns letztes Jahr leider nicht :). Die Bedienung...

13. Juli 2020
Auch in diesem Jahr versammelte sich der Reitverein Untere Emme an einem sonnigen Montagabend im Juli im NPZ Bern, um unter der Aufsicht von Stefan Rufus das Überwinden von festen Natursprüngen zu Üben. Dank der zahlreichen Anmeldungen konnten wir zwei Gruppen mit je vier Teilnehmern zusammen stellen. Der Grossteil unserer Vereinsreiter kommt nur äusserst sporadisch mit festen Hindernissen in Kontakt. Der Unterrichtende Stefan Rufus stellte wie schon im Sommer letzten Jahres seine...

25. Mai 2020
Vereinsnews betreffend der Planung unserer Vereinsaktivitäten

23. Februar 2020
Sonntagsritt im Februar 2020 im Rudwildbad, Ersigen

21. Februar 2020
Hauptversammlung 2020 im Rudswilbad

26. Januar 2020
Erster Sonntagsritt des Jahres im Januar

18. Januar 2020
Zu Gast beim alljährlichen Helferessen im K3 Käsehaus bei Beat Wampfler

02. Januar 2020
Frisch ins neue Jahr gestartet trotzten einige unserer Vereinsmitglieder den mittlerweile doch sehr kühlen Temperaturen und starteten mit guter Laune am 02. Januar den Bärzälisritt.

04. Dezember 2019
Gluschtiges Beisammensein beim Chlousehöck. Merci Sonja!

17. November 2019
Am 17. November 2019 startete der Dressur- und Gymnastikkurs bei Samuel Bettschen in Rumendingen. Kurz nach Neujahr, am 10. Januar 2020 begann der Dressurkurs bei Florence Polyak ebenfalls in Rumendingen.

Mehr anzeigen