Jahresbericht 2021
25. Februar 2022
Jahresbericht anlässlich der Hauptversammlung 2021 im Rudswilbad.

Resultate ZKV Anlässe und Championate 2021
31. Dezember 2021
Resultate ZKV Anlässe und Championate 2021

CHI Genève
11. Dezember 2021
Relativ spontan kam im Verein die Idee auf, gemeinsam zum CHI Genève zu reisen und sich das Turnier live anzusehen. Am 11. Dezember konnten wir die Reise tatsächlich antreten und einem der letzten Grossevents vor den weitläufigen Coronaschliessungen beiwohnen. Samstag in der früh trafen wir uns auf dem Gemeindeparkplatz in Kirchberg und fuhren guetzliknabbernd und noch recht verschlafen mit dem Car nach Genf. Einiges Suchen und eine falsche Autobahnabfahrt später fanden wir den Eingang des...

31. Oktober 2021
Liebe Vereinsmitglieder Am 31. Oktober konnten wir gemeinsam mit dem Reitclub Burgdorf unsere jährliche Interne Vereinsprüfung auf der Reitanlage in Rumendingen durchführen. Die Teilnehmenden konnten sich in Dressur- und Springprüfungen verschiedener Kategorien messen. Im Springen wurde dieses Jahr eine zusätzliche Kategorie für Einsteiger angeboten, bei der besonders Wert auf unspektakuläre Sprünge ohne Unterbauten und eine einfache Linienwahl gelegt wurde. Somit konnten auch...

Sonntagsritt August 2021
29. August 2021
Sonntagsritt August 2021 im Rudwilbad

Minigolf Gerlafingen 2021
06. August 2021
Jährlicher Spitzenklassierter sichert sich den Sieg...

ZKV Vereinscupausscheidung 2021
18. Juli 2021
Wir gratulieren herzlich zum zweiten Rang!

CC-Training Avenches
30. Juni 2021
Endlich wieder CC Training!

Sonntagsritt April 2021
25. April 2021
Endlich kann es wieder losgehen mit den Sonntagsritten!

Vereinsplatz
24. April 2021
Wir hätten im Leben nicht damit gerechnet, was 2021 für eine Überraschung für uns bereit halten würde.

Mehr anzeigen