Interne Vereinsprüfung 2021

Liebe Vereinsmitglieder

Am 31. Oktober konnten wir gemeinsam mit dem Reitclub Burgdorf unsere jährliche Interne Vereinsprüfung auf der Reitanlage in Rumendingen durchführen.

Die Teilnehmenden konnten sich in Dressur- und Springprüfungen verschiedener Kategorien messen. Im Springen wurde dieses Jahr eine zusätzliche Kategorie für Einsteiger angeboten, bei der besonders Wert auf unspektakuläre Sprünge ohne Unterbauten und eine einfache Linienwahl gelegt wurde. Somit konnten auch unerfahrene Reiter oder Pferde mit einem guten Gefühl den Parcours absolvieren.

Nach Beendigung der Wettkämpfe und Rangverkündigung wurde ein gemeinsames Abendessen ausgerichtet, welches von Reitern, Begleitungen und Helfern gleichermassen genossen wurde.

Wir gratulieren allen Startenden zu den gelungenden Runden und bedanken uns von Herzen bei den Helfern und der Familie Schneeberger, die uns jährlich ihre tolle Reitanlage zur Verfügung stellt.

Lieben Dank auch an Janine Kurt für die Bereitstellung der tollen Bilder.