Minigolf Vereinsmeisterschaft

An diesem schönen, sonnigen Abend traf sich unser Verein zum alljährlichen Minigolfspielen in Gerlafingen. Schnell hatte Beat uns Schläger und Bälle besorgt und unsere Mitglieder starteten motiviert ihre Jagd auf die Löcher. Mal mehr und mal weniger erfolgreich wurden Schläger geschwungen, Bälle geschlagen und die Minigolfbahnen bezwungen. Am meisten Mühe bereitete wohl allen die Golfbahn, welche die Aufgabe stellt, den Ball von einem Autoreifen in eine 12 Meter entfernte, dafür grosszügig ausgemessene Kreisbahn zu katapultieren. Ungeachtet unserer Minigolfkünste waren sich am Ende alle einig, dass es einen Heidenspass gemacht hatte.

Nach kurzer Verschnaufpause inklusive einiger halsbrecherischer Turnübungen auf einer Metallstange machte sich unsere Truppe auf dem Weg ins nächste Restaurant, in dem wir uns mit kühlen Getränken und feiner Pizza erfrischten und den Abend bei einem feinen „Express“ ;) ausklingen liessen.

Ganz herzlich gratulieren wir unserer Minigolfmeisterin Sophie Wampfler, Nina Gloor zum zweiten und Kristin Rose zum dritten Rang.

Jetzt heisst es fleissig üben, damit wir nächstes Jahr erneut unsere brillianten Minigolfkünste unter Beweis stellen können.

Rang 1: Sophie Wampfler

Rang 2: Nina Gloor