Eine weitere Hochzeit darf gefeiert werden

Am 12. Juli durften wir unser langjähriges, geschätztes Vereinsmitglied Beatrice Leiser (geborene Bigler) und ihren Mann Raphael Leiser nach Ihrer Trauung auf dem Hof Bracher in Ersigen in Empfang nehmen. Liebe Trix, lieber Raphael, herzlichst möchten wir euch zu eurer Hochzeit gratulieren und wünschen Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie ihr es heute seid!

Wir durften uns auf dem Ulmehof unserer Vereinsmitglieder Ursula und Andreas Kunz-Wegmüller sammeln. Vielen Dank dafür! Nachdem alle Pferde gesattelt und geschniegelt parat standen, die modische Frage, ob Bandagen und Ohrengarn schicker aussähen geklärt war und jeder Reiter Stiefel und Kappe beisammen hatte, machten wir uns auf den Weg zu unserem Treffpunkt.

Dieser befand sich am Rand von Ersigen direkt vor der Hochzeitsfeier. Auf dem Weg konnten wir die schöne Sommersonne geniessen und dank dem erfrischendes Lüftchen war uns gar nicht zu arg warm.

Auf unserem Plätzchen angekommen, warteten wir … und warteten. Leider gab es ein kleines Kommunikationsproblem und wir hatten uns etwas (hüstel … 1h … hüstel ;) mit der Zeit verschätzt. Diese konnte jedoch mit viel Plausch und Pferdekuscheln schnell überbrückt werden.

Als wir in der Ferne Motorengeräusche vernehmen konnten, standen wir schnell wieder in Empfangsposition. Da kamen sie angebraust, unsere Trix und ihr Getrauter in einem flotten Ford Mustang. Die Pferde bestaunten interessiert das fremde Gefährt, dass doch einige Pferdestärken mehr als sie zu bieten hatte. Währenddessen waren wir Menschen fleissig am Fotos schiessen und Gratulationen überbringen.

Schliesslich mussten wir uns für kurze Zeit voneinander verabschieden. Während das Ehepaar sich auf den Weg auf die Hochzeitsfeier machte, marschierten die Pferde munter zurück zum Heimathof, wo sie mit frischem Wasser und viel Belohnungswürfeln versorgt wurden.

Die Reiter kehrten bald zurück auf die Hochzeitsfeierlichkeiten, um dort gemeinsam mit Trix auf den neuen Lebensabschnitt anzustossen.

An dieser Stelle nochmal ein grosses Bravo an die grosse Teilnahme und Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Erneut konnten wir eine herrliche Hochzeit geniessen und unsere Vereinsfreundschaften vertiefen.

Die einzige Frage die bleibt ist, wer wohl als nächstes heiraten wird.

Unter folgendem Link könnt ihr weitere Fotos anschauen: https://www.dropbox.com/sh/63qus6zmpu1bin6/AAAbmEhrIn6qYkgrT6fPvjqla?dl=0