CS Burgdorf 2019

Liebe Mitglieder, liebe Concoursteilnehmer, liebe Besucher

Nun ist der Concours Burgdorf 2019 schon eine ganze Weile vorbei. Wir konnten ein wunderschönes, sonniges Wochenende bei idealen Temperaturen geniessen. Mit dabei waren packender Pferdesport, motivierte Teilnehmer, begeisterte Zuschauer, feinster Käse und natürlich ganz viele Helfer, ohne die wir dieses Event gar nie auf die Beine stellen könnten.

Ein grosser Dank geht auch an unsere treuen Sponsoren, die uns jedes Jahr unterstützen und massgeblich dazu beitragen, dass der Concours Burgdorf auch im Jahr 2020 wieder stattfinden kann.

Kilian Schöneberger hat uns das ganze Wochenende über mit seiner Kamera begleitet und dabei beeindruckende Aufnahmen gemacht, die er uns nun in einem Youtube Video zur Verfügung stellt. Schaut unbedingt einmal vorbei, es sind ganz viele tolle Erinnerungen dabei!

Nun bleibt es uns, dem Vorstand des RV UE, nur noch, Danke zu sagen. Ein riesengrosses DANKE an alle, die am Concours Burgdorf mitwirken und ihn zu dem machen, was er ist und jedes Jahr wieder all ihr Herzblut, ihre Nerven, Zeit und Arbeitskraft investieren.

Wir freuen uns auf den CS Burgdorf 2020 und darauf, euch alle wieder zu sehen.