Kegeln Rudswilbad 2019

Am 13. November stand unser alljährliches Kegelturnier im Bädli (Rudswilbad) auf dem Plan. Motiviert gingen unsere Kandidaten an den Start und kugelten was das Zeug hält. Nach einigen Aufwärmwürfen wurde es ernst. Zehn Schüsse mit der besseren und fünf mit der schlechteren Hand ergaben des Endergebnis. Es blieb bis zum Schluss spannend, wobei sich besonders die Wampflers ein Kopf an Kopf Rennen lieferten. Nach einer starken Runde mit dem rechten Wurfarm scheiterte Beat leider an der Gegenüberstellung mit der schlechteren Seite und Christine konnte den Sieg erringen.

Herzliche Gratulation Christine W. zum Sieg, Beat W. zum 2. Platz und Misja zum 3. Rang!

Zwischendurch wurden wir selbstverständlich bestens vom Restaurant Bädli mit leckerem Flammkuchen und den besten Frites (auf die wir uns schon im Rahmen der Hauptversammlung wieder sehr freuen) der Welt umsorgt und erfrischten uns mit kühlen Getränken.

Nach dieser anstrengenden Sportpartie gönnte sich unser Kegelteam verdient noch ein feines Dessert im Restaurant.

Nun bleibt es spannend, wer die meisten Punkte für die Jahreswertung der Vereinsmeisterschaften 2019 ergattern konnte. Die Auflösung gibt es an der alljährlichen Hauptversammlung 2020.