Hauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder

Am 21. Februar fand die alljährliche Hauptversammlung statt. Wie jedes Jahr trafen sich unsere Mitglieder im Rudswilbad, um das vorhergegangene Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam über die Zukunft des Vereins zu diskutieren und abzustimmen.

So unspektakulär die diesjährige Hauptversammlung ablief, so gesellig und vergnügt zeigte sich die Runde. Nach getaner Arbeit wurde der Verein von der feinen Küche des Bädlis verwöhnt und konnte die besten Pommes der Welt verköstigen (selbstverständlich angereichert mit vielen weiteren Köstlichkeiten wie diversen frischen Gemüsevariationen und zartem Fleisch an schmackhafter Sauce). Für die Süssen gab es feine Desserts und Kaffee zum Abschluss.

Zudem wurden die neuen Vereinsjacken genausten unter die Lupe genommen und sogleich anprobiert und ausgetestet.

Als interessante Neuerung wurde das revidierte System der Punktevergabe für die Jahresmeisterschaften vorgestellt. Ab dem diesjährigen Vereinsjahr sind alle Aktivitäten, welche unser Reitverein durchführt, punkterelevant. Seien es Sonntagsritte, Infoanlässe, Helfereinsätze oder Trainingsteilnahmen. Damit möchten wir erreichen, dass auch Mitglieder ohne Pferd oder Pferden, welche sich in grösserer Entfernung vom Vereinszentrum weg befinden, eine Chance auf einen guten Rang in der Meisterschaftswertung bekommen.

Wir freuen uns, dass unser Vorstand unverändert ins neue Vereinsjahr starten und wieder tatkräftig ans Werk gehen darf.

An dieser Stelle möchten wir als Vorstand nochmal ein grosses Dankeschön an EUCH, UNSERE MITGLIEDER aussprechen! Das Vereinsjahr 2019 war einfach GANZ GROSSE KLASSE und ihr habt es mit eurer grossen Hilfe und motivierten Teilnahme erst möglich gemacht.

2020 – wir freuen uns auf dich!