Minigolfturnier 2020

Am 14. August fand sich eine stattliche Gruppe von 18 Personen in Gerlafingen zu unserem jährlichen Minigolfplausch ein. Jeder Schlag ein Treffer. Wir hatten sehr viel Spass und das Wetter war so wie am Concours Burgdorf (seit 2 Jahren), einfach top.

Nach dem Sport, kam das zweite Vergnügen. Wir gingen essen in Centro Italiano. Durch die richtige Autoeinweisung und Orientierung von Sara Gloor und Sophie Wampfler fanden wir es auch, das gelang uns letztes Jahr leider nicht :). Die Bedienung war freundlich und das Essen war superlecker. Lang lebe die Pasta!

Es war einmal mehr ein schöner und cooler Abend mit unserem Reitverein.

Die diesjährige Siegerin unseres Minigolfplausches ist Beatrice Meister. Auf den zweiten Rang schlug sich Beat Wampfler und im dritten Rang haben wir Manuel Wampfler. Herzliche Gratulation!

Gastbeitrag von Sophie Wampfler - Ein grosses Merci für den Text und die tollen Bilder!