Vereinsplatz

Wir hätten im Leben nicht damit gerechnet, was 2021 für eine Überraschung für uns bereit halten würde.

Dank einiger sehr glücklichen Zufälle und tatkräftiger Unterstützung von Ausserhalb konnte unser Verein sich einen grossen Traum erfüllen und darf seit einigen Monaten einen eigenen Vereinsplatz unterhalten.

Nach einem ganzen Batzen organisatorischer und administrativer Vorarbeit war es am 24. April 2021 so weit - der Vereinsplatz war bei schönstem Wetter zum Bezug bereit. Nun galt es tatkräftig mit anzupacken, denn Zäune mussten eingepflockt, Hindernismaterial geliefert sowie der Materialcontainer neu gestrichen werden. Unsere Vereinsmitglieder nahmen die bevorstehenden Herausforderungen frohen Mutes an und bewältigten sie zwar nicht ohne Anstrengung, dafür aber mit viel guter Laune und tatkräftiger Zusammenarbeit. Selbstverständlich standen für unsere fleissige Truppe jederzeit erfrischenden Getränke und energiereiche Snacks zur Stärkung bereit.

Besonders gefreut hat es uns, dass wir endlich einige der neuen Mitglieder kennen lernen durften, die wir an der letzten Hauptversammlung coronabedingt noch nicht persönlich bei uns begrüssen konnten.

Der ganze Vorstand möchte sich auch auf diesem Weg nochmal für die grossartige Arbeit und Hilfe beim Einrichten unseres Vereinsplatzes bedanken! Nach all der Anstrengung wird es doppelt Spass machen, mit den Pferden über den grosszügigen Rasenplatz zu flitzen.